https://image320.macovi.de/images/product_images/320/964295_0__8590772.jpg

4GB VTX3D Radeon R9 290X X-Edition V2 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Artikelnummer 8590772

EAN 4715409184102    SKU VXR9 290X 4GBD5-DHX

Nicht mehr lieferbar.

4GB VTX3D Radeon R9 290X X-Edition V2 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/964295_0__8590772.jpg
über 30 verkauft
VTX3D

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.05.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: Radeon R9 290X
Edition: X-Edition V2
Codename: Hawaii XT
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1030MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 2816 Einheiten
Fertigungsprozess: 28nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 4GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1250Mhz (5000MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 512Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDisplayPort, 1xHDMI, 2xDVI
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.3
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin + 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: >250W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: 4K Unterstuetzung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 7,14%

 
 
5 5
     am 18.04.2015
Verifizierter Kauf
Ein bissel laut unter last, beim zocken

leistung top!!! darauf kommts ja letzendlich an


mfg
    
  
4 5
     am 03.04.2015
Verifizierter Kauf
Ich besitze diese Version der Graka jetzt schon eine geraume Zeit und möchte meine Erfahrung darüber teilen. Diese Version ist vom Werk her schon leicht übertaktet, hat aber bei mir noch Werte bis zu 1150 Mhz GPU-Takt und 1450 MHz RAM-Takt unter Luft klaglos Spiele-stabil mitgemacht nur eine leichte Spannungserhöhung war dazu nötig. Im Idle-, Streaming und Internet-Betrieb ist sie nahezu unhörbar doch unter Last pustet sie und zeigt wozu eine schlecht durchdachte Lüfterregelung (Danke VTX3D!) gedacht ist ... es rauscht ein Fön im PC ... Wohl dem der ein Headset besitzt. Dieses Problem läßt sich aber durch eine ext./softwareseitige Lüfterregelung beheben. Wakübesitzer verschwenden bitte keine Gedanken -> zugreifen der passende Fullcoverkühler mit Backplate ist der Alphacool NexXxoS GPX M07!
    
  

Video