https://image320.macovi.de/images/product_images/320/684936_0__8323855.jpg

3.00m Good Connections USB2.0 Anschlusskabel USB A Stecker auf USB mikroB Stecker Schwarz

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

3.00m Good Connections USB2.0 Anschlusskabel USB A Stecker auf USB mikroB Stecker Schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/684936_0__8323855.jpg
über 620 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.10.2010 im Sortiment

- USB A Stecker USB B Micro Stecker
- Vergossene Gehäuse
- Kabel 4-adrig, doppelt geschirmt, AWG28
- UL2725
- Farbe: Schwarz
- Länge: 3m


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 3.00m
Kabeltyp: USB2.0
Kabelart: Anschlusskabel
Anschluss 1: USB A Stecker
Anschluss 2: USB mikroB Stecker
Farbe: Schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(34%)
(34%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

3.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,34%

 
 
2 5
     am 25.08.2016
Verifizierter Kauf
Keine Kaufempfehlung! Nach einer Woche hatten sie einen Wackelkontakt... 2* weil es noch lädt ( mit Schwierigkeiten)
    
  
5 5
     am 20.06.2013
Verifizierter Kauf
tut was es soll; alles Bestens
    
  
4 5
     am 24.03.2012
Verifizierter Kauf
Als USB-Kabel direkt am Computer angeschlossen funktioniert alles wie erwartet.
Wenn man es aber z.B. am HTC Ladegerät anschließt, kann es sein, dass es den Radioempfang in unmittelbarer Nähe stört (50HZ Brummton), anscheinend ist es nicht so gut abgeschirmt wie das Kabel, das mit dem HTC Smartphone kommt. Für den Preis aber echt akzeptabel!
    
  

Video

Kunden kauften auch: