https://image320.macovi.de/images/product_images/320/982419_0__63057.jpg

23,8" (60,47cm) EIZO FlexScan EV2450-GY grau 1920x1080 1xDP / 1xDVI / 1xHDMI 1.3 / 1xVGA

Artikelnummer 63057

EAN 4995047045557    SKU EV2450-GY

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

23,8" (60,47cm) EIZO FlexScan EV2450-GY grau 1920x1080 1xDP / 1xDVI / 1xHDMI 1.3 / 1xVGA

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/982419_0__63057.jpg
über 110 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.10.2014 im Sortiment

Der extrem schmale Gehäuserahmen des EV2450 fällt sofort ins Auge. Das ansehnliche und kompakte Design passt perfekt in eine moderne Büroumgebung. Stärke zeigt der 23,8"-Monitor mit 16:9-Format und IPS-Technik auch bei Bildqualität und Ergonomie. Dank Helligkeitsautomatik und Entspiegelung brilliert er mit einer blendfreien, klaren Sicht.


Pflichtangaben

Nach der delegierten Verordnung (EU) Nr. 1062/2010 der Kommission

Notwendige Kennzeichnung:

  • Hersteller
  • Modellname/-Kennzeichen/ Gerätetyp
  • Bildschirmdiagonale/Bildschirmauflösung
  • Energieeffizienzklasse: z.B. A
    Die Skala der Effizienzklasse reicht von A (= höchste Effizienz) bis G (= geringste Effizienz)
  • Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt
  • Jährlicher Energieverbrauch im Ein- Zustand in kWh pro 1000 Stunden bei der Wiedergabe von SDR-Inhalten
  • QR-Code

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: FlexScan
Modell: EV2450-GY
Bildschirmdiagonale: 23,8" (60,47cm)
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Bildwiederholfrequenz: 60Hz
Paneltyp: IPS
Displayart: Matt
Format: 16:9
Reaktionszeit: 5ms
Helligkeit: 250cd/m²
Kontrast: 1.000:1 (statisch)
Blickwinkel horizontal: 178°
Blickwinkel vertikal: 178°
Pixelfehlerklasse: II
Anschlüsse Video: 1xDP, 1xDVI, 1xHDMI 1.3, 1xVGA
Anschlüsse Audio: 1xKlinke Ausgang, 1xKlinke Eingang
Anschlüsse Sonstige: 1xUSB 3.0
Farbe: grau
Lautsprecher: 2x 1W
Standfuß: Hoehenverstellbar, Neigbar, Pivot, Swivel
Besonderheiten: Bewegungssensor, EPEAT Gold, flicker-free, HDCP, LED-Backlight, Lichtschutzblende, TCO 6.0 Monitore
VESA Wandhalterung: 100x100mm
Energie:
Energieeffizienzklasse (SDR): E
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 17 Watt
Energieverbrauch SDR in kWh/1000: 15,6 kWh
Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: < 0.3 Watt
23,8" (60,47cm) EIZO FlexScan EV2450-GY grau 1920x1080 1xDP /

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,94%

 
 
5 5
     am 11.03.2017
Verifizierter Kauf
Guten Tag,

ich habe mich für den Monitor nach mehreren guten Tests im Internet entschieden. Da ich bisher bei mehreren Bestellungen gute Erfahrungen mit mindfactory.de hatte, habe ich gerne wieder hier bestellt.
Der Monitor ist sehr gut. Aber ich hatte oben in der Ecke helle Leuchtstellen (clouding). Vor allem bei dunklen Bildern/Videos/Spielen störte mich das doch mehr als ich am Anfang vermutet hätte. Das habe ich dann gemeldet und den Monitor zurück geschickt. Ohne jegliche Verzögerung habe ich gleich einen neuen Monitor zurück bekommen. Der ist jetzt eben angekommen und hat keinerlei Bildstörungen oder -unregelmäßigkeiten. Ich hoffe, dass er auch lange Zeit so bleibt wie er ist.
Besonders erwähnen möchte ich noch, dass er sehr wenig Strom verbraucht, keine Hitze entwickelt und was man heutzutage schon eher selten sieht, aber meiner Erfahrung nach einem hohen Qualitätssiegel entspricht: Made in Japan :)
    
  

Video

Kunden kauften auch: