https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1128577_0__34530838_4602598836.jpg

1000 Watt LC-Power LC1000 Modular 80+ Platinum

Artikelnummer 69014

EAN 4260070125454    SKU LC1000 V2.4 PLATINUM

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

1000 Watt LC-Power LC1000 Modular 80+ Platinum

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1128577_0__34530838_4602598836.jpg
über 1.230 verkauft
Beobachter: 7

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.11.2016 im Sortiment

1000WFree-Plug - vollmodulares Kabelmanagement DC-to-DC-Technologie80 PLUS® PLATINUM-zertifiziertEffizienz > 92%Standby-Verbrauch: < 0,5W135mm-Lüfter8x PCI-Express 6+2-PinInkl. Aktiv-PFC (Leistungsfaktorkorrektur zur effizienten Nutzung des verbrauchten Stroms) und allen relevanten Sicherheitsschaltkreisen


Aktionen und wichtige Informationen

LC-Power Shop-in-Shop

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: LC1000
Leistung: 1000 Watt
Kühlung: 135mm Luefter
Spezifikation: ATX 2.4
Effizienz (bei 230V): 92%
80 Plus Zertifikat: 80+ Platinum
+3,3V: 20 Ampere
+5V: 20 Ampere
+5Vsb: keine Angaben
+12V: 83 Ampere
+12V1: nicht vorhanden
+12V2: nicht vorhanden
+12V3: nicht vorhanden
+12V4: nicht vorhanden
+12V5: nicht vorhanden
+12V6: nicht vorhanden
+12V7: nicht vorhanden
+12V8: nicht vorhanden
-12V: keine Angaben
Anschlüsse: 1x ATX 24pol, 2x EPS12V 4+4pol, 8x PCI Express 6+2pol, 2x 3.5 Zoll, 6x 5.25 Zoll, 9x SATA
Kabelmanagement: Modular
Besonderheiten: automatische Steuerung der Lüfterdrehzahl, ErP Lot 6, Haswell C6/C7 Low-Power States

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(70%)
(70%)
(20%)
(20%)
(5%)
(5%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(5%)
(5%)

20 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,51%

 
 
3 5
     am 13.04.2021
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitungsqualität ist wirklich Top. Also äußerlich. Da kann man nichts sagen. Aber mit der neuen Grafikgeneration hat dieses Netzteil seine Schwierigkeiten, soweit ich das beurteilen kann. Meine 3090 RTX von MSI lässt trotz des Netzteiles selten aber manchmal den PC abstürzen durch Mangel an Stromversorgung. Daher würde ich das Netzteil lieber Leuten empfehlen die damit viele Festplatten oder ältere Grakas betreiben. Wenn man eine 3080 oder 3090 betreiben möchte, lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen. Das ist MEINE Meinung.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 10.02.2021
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, leise, uns leicht zu verbauen, auch ausreichend lange Kabel mitgeliefert
    
  
5 5
     am 04.01.2021
Verifizierter Kauf
Sehr hochwertig verarbeitet und macht einen soliden Eindruck.
Ich musste zwar eines Dieser Netzteile zurückschicken, da das erste Geräusche von sich gegeben hat. Nach Austausch sehr leise. Definitv zu empfehlen.
    
  
1 5
     am 29.12.2020
Verifizierter Kauf
Leider nur einen Stern. Ich konnte den Pc 4 mal starten. Beim fünften mal wollte das Netzteil nicht mehr. Vielleicht hatte ich nur Pech und vielleicht passiert das auch bei den Premiummarken ab und zu. Aber für mich ging das Experiment schief.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 29.12.2020
Verifizierter Kauf
Das Netzteil hat meine Erwartungen bei weitem Übertroffen, hier einmal die Vorteile:
- Große Menge an Anschlussmöglichkeiten
- Tasche mit Kabeln
- Super Verarbeitungsqualität
- Gummidämpfer für noch weniger Vibrationen
- Sehr leise im Betrieb
- Komplett gesleevte Kabelenden (Schwarz)
- Klettstrips werden mitgeliefert

Das Netzteil ist sein Geld wert, ich würde es jedem empfehlen der ein ruhiges aber starkes Netzteil sucht.
Der einzige Nachteil der mir jetzt auf Anhieb einfällt ist der Gummipuffer der auf das Netzteil angelegt werden kann, dies kann dafür sorgen das die Schraubenöffnungen nicht mehr mit den öffnungen des Gehäuses passen und so eventuell schräg reingedreht werden, was aber kein Problem ist da man den Puffer auch getrost weglassen kann.
    
  
4 5
     am 25.12.2020
Verifizierter Kauf
Ich habe das Netzteil gekauft weil ich von den großen Marken keins mit 1000W bekommen habe.
Also für den Preis ist das ein top Netzteil. Tolle Verarbeitung, tolle Kabelauswahl und Länge. Das Netzteil ist nicht besonders laut (es macht ein paar Geräusche, das ist bei dieser Spannungs-größe wohl normal ist.)
Nachteile: Durch das "Banddesign" ist es schwer alles in einen Midi-Tower unter zu bringen.
Die Schrauben Löcher, um das Netzteil am tower zu verschrauben, passen nicht zu 100% (könnte aber auch am Gehäuse liegen)
Letzter und der Punkt, und warum ich nur 4 Sterne gegeben habe: Die Stecker sind leider schlecht verarbeitet so das man sie nur schwer in Grafikkarte und Motherboad gesteckt bekommt.

Alles in allem aber eine klare Kaufempfehlung, für den damaligen Preis von rund 145¤
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 14.12.2020
Verifizierter Kauf
Ich habe kein problem mit diesem produkt, ich möchte nur einen längere CPU Kabel(((
    
  
5 5
     am 13.12.2020
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden mit dem Netzteil. Wie angegeben voll Modular und mit sehr hoher Leistung. Schon ein Brocken vom Gewicht her. Die Schläuche kommen in einer separaten Tasche und sind für die meisten Zwecke ausreichend lang. PCI sind sogar in unterschiedlicher Länge beigelegt.
Lüfter hebt sich nicht von den Gehäuselüftern ab, daher für meine Anwendungszwecke ausreichend leise.
Beschriftung der Kabel könnte noch vereinheitlicht und dadurch optimiert werden, aber das ist wohl auch Geschmackssache.
    
  
5 5
     am 09.12.2020
Verifizierter Kauf
Ich kann mich nur den anderen anschliesen. Preis Leistung ist wirklich Top, und es tut was es soll und das sehr vernünftig.
    
  
5 5
     am 29.11.2020
Verifizierter Kauf
Für mich war es Quasi ein Notkauf, allerdings wurde ich mehr als gründlich überrascht!

Ich wollte für einen neuen Build eine 1000 Watt PSU und musste leider feststellen, dass so gut wie alle Be Quiet und Corsair Geräte ausverkauft waren. Bin dann durch Zufall auf das LC Gerät gestoßen.

Die Verpackung macht einen ordentlichen Eindruck und alle Kabel sind in einer extra Tasche mit 2 Fächern sauber verstaut.
Durch die 80+ Platinum Zertifizierung gibt es auch eine Reihe aktueller Schutzeinrichtungen im Gerät.
Die Verarbeitung ist sehr gut und ich bereue den Kauf keineswegs!

Klare Kaufempfehlung von mir.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 20 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: