https://image320.macovi.de/images/product_images/320/685389_0__8324308.jpg

0.30m Good Connections ATX Verlängerungskabel intern 24pol Stecker auf 24pol Buchse

Artikelnummer 8324308

EAN 4014619496013    SKU 5021-24VL2

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

0.30m Good Connections ATX Verlängerungskabel intern 24pol Stecker auf 24pol Buchse

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/685389_0__8324308.jpg
über 260 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.10.2010 im Sortiment

Stromkabelverlängerung 24pol St. an 24pol Bu, Länge: 30cm, Good Connections®
- Mainboard Stromverlängerungskabel
- 24pol Stecker auf 24pol Buchse
- Länge ca. 30cm


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 0.30m
Kabeltyp: ATX
Kabelart: Verlängerungskabel
Kabelzusatz: intern
Anschluss 1: 24pol Stecker
Anschluss 2: 24pol Buchse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)

5 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,41%

 
 
5 5
     am 30.11.2015
Verifizierter Kauf
Es macht was es soll.
    
  
1 5
     am 24.05.2014
Verifizierter Kauf
Das Geld nicht wert! Beim Zusammenstecken rutschte eine Ader aus der Halteklemmung. Die Drähte sind NICHT eingelötet sondern nur mit der zusammengedrückten Klemme der Stecker befestigt. Da man die Klemmen aber nicht wieder aufbiegen und das Kabel einfach so wieder reinstecken kann, habe ich es eben festgelötet. Die anderen Kabel habe ich dabei gleich mit angelötet. Nun hält es, aber wie lange?
    
  
5 5
     am 21.03.2014
Verifizierter Kauf
ist halt ein Kabel, was soll mann mehr dazu sagen
    
  
5 5
     am 28.10.2013
Verifizierter Kauf
Verlängert den 24poligen ATX-Stecker.
Benötigte die zusätzliche Länge um die Kabel in einem Fractal Define R4 besser und ohne Spannungen verlegen zu können.
    
  
5 5
     am 18.02.2012
Verifizierter Kauf
Guten Tag,

sehr zu empfehlen, wenn man in einem System eine sehr große High-End Grafikkarte verbauen möchte. Zum Glück hatte ich dieses gleich dazu bestellt, sonst wäre es nicht gegangen mit dem Strom, da mein Netzteil bei dem Gehäuse welches ich hier bei Mindfactory bestellt hatte unten verbaut wird.
    
  

Video

Kunden kauften auch: