https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1049496_0__8668357.jpg

(€24,50*/1m) 0.20m Delock PCI Express Stromadapterkabel SATA Strom Buchse auf 6pol PCIe Stecker Schwarz/Gelb

(€24,50*/1m) 0.20m Delock PCI Express Stromadapterkabel SATA Strom Buchse auf 6pol PCIe Stecker Schwarz/Gelb

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1049496_0__8668357.jpg
über 330 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.05.2016 im Sortiment

Diese Delock Stromkabel dient zum Anschluss an ein Netzteil mit SATA Schnittstelle und ermöglicht die Stromversorgung von PCI Express Karten, u.a. PCI Express Grafikkarten.


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 0.20m
Kabeltyp: PCI Express
Kabelart: Stromadapterkabel
Anschluss 1: SATA Strom Buchse
Anschluss 2: 6pol PCIe Stecker
Farbe: Schwarz/Gelb

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 11.08.2022
Verifizierter Kauf
Einfach in kleiner Plastiktüte verpackt, Verarbeitung ist gut, Installation lief perfekt. Mein Netzteil hatte kein PCIE-Stecker. Da war das gar nicht mal schlecht. Klar Ketchup/Senf. Aber niemand sieht bei mir in den Rechner, das ist kein Gehäuse mit Fenster.
    
  
5 5
     am 26.04.2019
Verifizierter Kauf
Passt perfekt. Einfach zu installieren. Grafikkarte läuft
    
  

Video

Kunden kauften auch: